Vanilla Blanc London

Ein Wort von unserem Gründer Hayden:
„Man sagt, es sei ein Wendepunkt in deinem Leben, Eltern zu werden – in meinem war es das auf jeden Fall. Es hat ein erhöhtes Verantwortungsgefühl geschaffen - ich war mir so viel bewusster, was ich kaufe - ich wollte Produkte, die keine Hautreaktionen verursachen, Produkte, die der Umwelt nicht schaden, Produkte, die wirklich das tun, was sie tun behauptet, aber keine Kompromisse in Bezug auf Ästhetik und ein Gefühl von Luxus gemacht.
Denn Momente der Entspannung und des Luxus als Eltern bekommen eine ganz neue Bedeutung! Ich habe auch festgestellt, dass sich viele dieser natürlichen Bio-Produkte so ähnlich sehen – shabby chic, erdig und rustikal – und das hat mich einfach nicht so angesprochen.
Ich wollte eine Reihe von Raumdüften und Waschmitteln kaufen, die den Produktnutzen richtig entsprechen, die Umwelt schonen, aber auch wie eine Luxusmarke aussehen. Ich konnte keinen finden, also habe ich einen kreiert – und Vanilla Blanc und Read/the/label waren geboren – und half dabei, ein neues Genre des „natürlichen Luxus“ zu definieren, aber natürlich; So einfach es klingt, es war viele Jahre zuvor eine viel längere Geschichte in der Entstehung.
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der meine Mutter am liebsten alle ihre Heilmittel und Reinigungsprodukte aus Pflanzen, Kräutern und ätherischen Ölen herstellen würde: Lavendelöl wurde auf meine Schnitte und Prellungen aufgetragen, Teebaum für diese unerwünschten Flecken, Eukalyptusdampf als ich war Ich fühle mich wie ein Zombie von einer Erkältung und erinnere mich sogar daran, den Rest einer Zitrone, die mit geriebenem Meersalz bestreut ist, verwendet zu haben, um Mamas Lieblingsmessingornamente zu reinigen!
Dies weckte in mir eine natürliche Neugier, mehr zu erfahren, und ich begab mich auf eine spannende Lernreise voller Forschung, klinischer Studien und Studienprogramme, um dieses Interesse eines Tages nicht nur zu einer Leidenschaft zu machen, sondern auch zu etwas, das sich für meine Karriere als entscheidend erweisen würde. Einer meiner stolzesten Momente war, als ich meinen Master in Naturwissenschaften vom King's College London mit Auszeichnung abschloss.
Mama war da, um den Moment zu teilen...
Seit der Gründung unseres Unternehmens vor fünf Jahren war es unser Ziel, sicherzustellen, dass ALLE unsere Produkte nur mit den besten stimmungsaufhellenden und stresslindernden biologischen ätherischen Ölformulierungen formuliert sind. Unsere unglaublichen Kerzen, Diffusoren und Waschprodukte verfügen alle über die feinsten Mischungen mit alten Kräutern wie wildem Vetivt - sein Extrakt wird weithin als "Öl der Ruhe" bezeichnet - Die beruhigenden Ylang-Ylang-Öle, die zutiefst entspannende Eigenschaften haben, die den Geist heben und das Körpergefühl fördern Selbstbewusstsein und Leichtigkeit...
Wir verbringen Stunden damit, einzigartige Kombinationen von Zutaten auszuwählen, um dauerhaft schöne Aromen zu liefern. Unser lokal angebauter Grosso-Lavendel produziert den intensivsten Duft aller Lavendar-Sorten und unsere Verpackung hat mit Sicherheit Ihre Fantasie beflügelt - unsere innovativen Holzkisten wurden entworfen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Fünf Jahre später sind wir unglaublich stolz auf unsere Produkte – schön fürs Auge, gut für die Seele, hautfreundlich und schonend für den Planeten.
Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Geschichte sind.

Vanilla Blanc