Colibri wurde 1928 gegründet und prägte die Feuerzeug-Geschichte von Anfang an: Gründer Julius Löwenthal entwickelte das erste funktionierende halbautomatische Feuerzeug der Welt. Heute steht die Marke für Zigarrenfeuerzeuge, Cutter und Humidore, die moderne Technik mit elegantem Design verbinden.
Colibri Monaco Schwarz metallic — Dreifache Kraft für dicke Ringmasse
Von den Rennstrecken Europas inspiriert, sorgt das Monaco mit seinen pyramidenförmig angeordneten Dreifach-Jetflammen für einen kraftvollen Auftritt. Es ist die richtige Wahl für alle, die gerne grosse Formate rauchen und eine schnelle, gleichmässige Zündung schätzen.
Das metallic schimmernde Schwarz wirkt edel und sportlich zugleich, je nach Lichteinfall zeigt die Lackierung eine feine Tiefe. Das schlanke, nach oben breiter werdende Profil liegt dank ergonomischer Form hervorragend in der Hand und passt unauffällig in jede Tasche.
Die drei kräftigen Flammen entzünden auch Zigarren mit grossem Ringmass im Handumdrehen und gleichmässig. Die Verschlusskappe schützt den Zündmechanismus vor Verunreinigungen, das blaue Sichtfenster an der Front zeigt den Gasvorrat. Das Monaco ist bis auf rund 2740 Meter Höhe einsetzbar und misst ca. 7,4 x 3,5 x 1,6 cm. Befüllt wird es mit Butangas, geliefert wird es ohne Gas in einer Geschenkbox.
✓ Pyramidenförmige 3-fach Jet-Flamme
✓ Ideal für grosse Ringmasse
✓ Metallic Schwarz, edel und sportlich
✓ Ergonomisches, schlankes Profil
✓ Schutzkappe für den Zündmechanismus
✓ Blaues Gassichtfenster
✓ Höhentauglich bis ca. 2740 m
✓ Colibri — Feuerzeug-Tradition seit 1928
Marke: Colibri
Kollektion: Monaco
Modell: LI880T5
Typ: Zigarrenfeuerzeug
Flamme: 3 Jet-Flammen, pyramidenförmig, windsicher
Material: Metall, metallic lackiert
Farbe: Schwarz metallic
Gasfüllstandsanzeige: Ja, blaues Sichtfenster
Ausstattung: Schutzkappe
Höhentauglichkeit: Bis ca. 2740 m
Masse: ca. 7,4 x 3,5 x 1,6 cm
Befüllung: Butangas, nachfüllbar
Lieferzustand: Ohne Gas, in Geschenkbox
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich