Colibri wurde 1928 gegründet und prägte die Feuerzeug-Geschichte von Anfang an: Gründer Julius Löwenthal entwickelte das erste funktionierende halbautomatische Feuerzeug der Welt. Heute steht die Marke für Zigarrenfeuerzeuge, Cutter und Humidore, die moderne Technik mit elegantem Design verbinden.
Colibri Stealth Schwarz matt — Schlicht und modern, dreifache Kraft
Das Stealth ist ein Zigarrenfeuerzeug mit kräftiger 3-fach Jet-Flamme und durchdachtem Sicherheitskonzept. Es verbindet modernes Design mit einer Bedienung, die im Alltag überzeugt, und ist damit ein zuverlässiger Begleiter für jeden Zigarrenmoment.
Das Stealth überzeugt mit schlichtem, modernem Design in mattem Schwarz, das zu jedem Accessoire passt. Die matte Oberfläche wirkt ruhig und hochwertig, sie lässt die klare Form des Feuerzeugs für sich sprechen und bleibt auch nach häufigem Gebrauch ansehnlich.
Der grosse viereckige Auslöser zündet die Flammen nur dann, wenn die Schutzkappe nach hinten geklappt ist, das verhindert ungewolltes Zünden in der Tasche. Die drei kräftigen Jet-Flammen sorgen für eine zuverlässige, gleichmässige Zündung, auch bei Wind. Über das Rad an der Unterseite stellen Sie die Flammengrösse ein, das Fenster an der Vorderseite zeigt den Füllstand des Gastanks. Das Stealth wird mit Butangas nachgefüllt und ohne Gas geliefert.
✓ Kräftige 3-fach Jet-Flamme, windsicher
✓ Schutzkappe gegen ungewolltes Zünden
✓ Grosser, gut bedienbarer Auslöser
✓ Füllstandsanzeige an der Vorderseite
✓ Flammenregulierung an der Unterseite
✓ Schlichtes Mattschwarz
✓ Nachfüllbar, ohne Gas geliefert
✓ Colibri — Feuerzeug-Tradition seit 1928
Marke: Colibri
Kollektion: Stealth
Modell: LI900T20
Typ: Zigarrenfeuerzeug
Flamme: 3 Jet-Flammen, windsicher
Material: Metall und Kunststoff
Farbe: Schwarz matt
Gasfüllstandsanzeige: Ja, an der Vorderseite
Ausstattung: Schutzkappe, Flammenregulierung
Befüllung: Butangas, nachfüllbar
Lieferzustand: Ohne Gas
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich