Colibri wurde 1928 gegründet und prägte die Feuerzeug-Geschichte von Anfang an: Gründer Julius Löwenthal entwickelte das erste funktionierende halbautomatische Feuerzeug der Welt. Heute steht die Marke für Zigarrenfeuerzeuge, Cutter und Humidore, die moderne Technik mit elegantem Design verbinden.
Colibri Slim Schwarz/Chrom — Schlank und immer dabei
Das Colibri Slim macht seinem Namen alle Ehre: Mit seinem besonders flachen Gehäuse verschwindet es unauffällig in der Hemd- oder Jackentasche und trägt kaum auf. Es ist das ideale Feuerzeug für alle, die ihr Werkzeug stets bei sich haben möchten, ohne auf eine kräftige Flamme zu verzichten.
Poliertes Chrom im Kontrast zu tiefem Schwarz sorgt für einen klassisch-eleganten Auftritt, der zum Geschäftsanzug ebenso passt wie zum Abend in der Zigarrenlounge. Die klare, reduzierte Form unterstreicht den zeitlosen Charakter und macht das Slim zu einem Accessoire, das man gerne zeigt.
Die windsichere Jet-Flamme entzündet Ihre Zigarre schnell und gleichmässig, auch im Freien, etwa auf der Terrasse oder bei einem Spaziergang. So ist das Slim ein zuverlässiger Begleiter für unterwegs, der optisch dennoch etwas hermacht. Befüllt wird es mit Butangas, geliefert wird es ohne Gas. Auch als Geschenk für Geschäftspartner und Freunde eine stilvolle Wahl, die lange Freude bereitet.
✓ Besonders schlankes Format
✓ Windsichere Jet-Flamme
✓ Schwarz mit poliertem Chrom
✓ Passt in jede Tasche
✓ Klassisch-elegantes Design
✓ Nachfüllbar, ohne Gas geliefert
✓ Colibri — Feuerzeug-Tradition seit 1928
Marke: Colibri
Kollektion: Slim
Modell: LI225T2
Typ: Zigarrenfeuerzeug
Flamme: 1 Jet-Flamme, windsicher
Material: Metall
Farbe: Schwarz, Akzente Chrom
Befüllung: Butangas, nachfüllbar
Lieferzustand: Ohne Gas
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich