Colibri — Die Marke
Colibri wurde 1928 gegründet und prägte die Feuerzeug-Geschichte von Anfang an: Gründer Julius Löwenthal entwickelte das erste funktionierende halbautomatische Feuerzeug der Welt. Heute steht die Marke für Zigarrenfeuerzeuge und Cutter, die moderne Technik mit elegantem Design verbinden.
Colibri S-Cut Easy Cut Schwarz/Rot — Müheloser gerader Schnitt
Der S-Cut ist ein Guillotine-Cutter mit einer feststehenden und einer federgelagerten Klinge. Beide gleiten mühelos durch das Deckblatt und trennen die Kappe sauber ab, ohne sie zu quetschen oder auszufransen. Das Ergebnis ist ein offener, gleichmässiger Zug.
Die Easy-Cut-Ausführung ist besonders leichtgängig und lässt sich auch mit einer Hand bequem bedienen. Die Klingen bestehen aus rostfreiem Edelstahl, die Kombination aus Schwarz und kräftigem Rot wirkt sportlich. Geeignet für Zigarren bis 26 mm Durchmesser, also für nahezu alle gängigen Formate.
✓ Klassischer gerader Guillotine-Schnitt
✓ Besonders leichtgängiger Mechanismus
✓ Feststehende und federgelagerte Klinge
✓ Klingen aus rostfreiem Edelstahl
✓ Für Zigarren bis 26 mm Durchmesser
✓ Sportliches Schwarz/Rot
✓ Flach und handlich für unterwegs
✓ Colibri — Raucherzubehör seit 1928
Marke: Colibri
Kollektion: S-Cut
Modell: S-Cut Easy Cut
Typ: Zigarrenschneider, Guillotine
Schnittart: Gerader Schnitt
Durchmesser: Bis 26 mm
Material: Metall, Klingen aus rostfreiem Edelstahl
Farbe: Schwarz / Rot
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich