Colibri wurde 1928 gegründet und prägte die Feuerzeug-Geschichte von Anfang an: Gründer Julius Löwenthal entwickelte das erste funktionierende halbautomatische Feuerzeug der Welt. Heute steht die Marke für Zigarrenfeuerzeuge, Cutter und Humidore, die moderne Technik mit elegantem Design verbinden.
Colibri Quasar II Dunkelblau — Der Quasar im Taschenformat
Das Quasar II überträgt das markante geometrische Design des bekannten Quasar Tischfeuerzeugs ins Taschenformat. Damit haben Sie die ausdrucksstarke Optik der Quasar-Linie auch unterwegs dabei, kombiniert mit zwei kräftigen Jet-Flammen und einem praktischen Zigarrenbohrer.
Das erhabene Muster in tiefem Dunkelblau wirkt edel und elegant und fängt das Licht aus verschiedenen Richtungen ein. Auf der Vorderseite ziert der Colibri-Vogel das Gehäuse. Ein einfaches Hochschieben mit dem Daumen öffnet die Schutzklappe und zündet zugleich die beiden Jet-Flammen, die auch bei Wind zuverlässig brennen.
Ein Knopf auf der Rückseite fährt den integrierten Zigarrenbohrer aus, passend für nahezu alle Formate, so öffnen und entzünden Sie Ihre Zigarre mit einem einzigen Werkzeug. Das Sichtfenster zeigt den Gasvorrat, die Flammenstärke lässt sich ohne Werkzeug regulieren. Mit rund 7,5 x 4,0 x 2,5 cm ist das Quasar II kompakt genug für jede Tasche. Es wird mit Butangas befüllt und ohne Gas in einer Geschenkbox geliefert.
✓ Windbeständige Doppel-Jet-Flamme
✓ Integrierter Zigarrenbohrer auf Knopfdruck
✓ Geometrisches Quasar-Design in Dunkelblau
✓ Schutzklappe öffnet beim Zünden
✓ Gasfüllstandsanzeige
✓ Flammenstärke ohne Werkzeug regulierbar
✓ In Geschenkbox, ohne Gas geliefert
✓ Colibri — Feuerzeug-Tradition seit 1928
Marke: Colibri
Kollektion: Quasar
Modell: -LI750T5
Typ: Zigarrenfeuerzeug mit Bohrer
Flamme: 2 Jet-Flammen, windbeständig
Material: Metall
Farbe: Dunkelblau
Gasfüllstandsanzeige: Ja
Masse: ca. 7,5 x 4,0 x 2,5 cm
Befüllung: Butangas, nachfüllbar
Lieferumfang: Geschenkbox
Lieferzustand: Ohne Gas
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich