Colibri wurde 1928 gegründet und prägte die Feuerzeug-Geschichte von Anfang an: Gründer Julius Löwenthal entwickelte das erste funktionierende halbautomatische Feuerzeug der Welt. Heute steht die Marke für Zigarrenfeuerzeuge, Cutter und Humidore, die moderne Technik mit elegantem Design verbinden.
Colibri Heritage Rot — Kräftiger Farbakzent in Kachel-Optik
Mit dem Heritage Humidor in mattem Rot setzen Sie ein Statement. Das geometrische Kacheldesign, inspiriert von der erfolgreichen Quasar-Serie, trifft auf einen kräftigen, modernen Farbton. Im Inneren finden ca. 100 Zigarren im Corona-Format Platz.
Das matte Rot wirkt warm und lebendig, ohne aufdringlich zu sein, und rückt Ihre Zigarren stilvoll in den Mittelpunkt. Die komplette Auskleidung aus Zedernholz bewahrt das Aroma und sorgt für ein ausgeglichenes Klima. Der Filzboden schützt empfindliche Oberflächen wie Holztische oder Sideboards.
Das digitale Hygrometer zeigt Luftfeuchtigkeit und Temperatur in °C oder °F an. Befeuchter und Hygrometer haften per Magnet im Deckel und lassen sich nach Bedarf verschieben, zwei Divider ordnen verschiedene Formate. Mit Aussenmassen von 36 x 25 x 15 cm, Innenmassen von 31,5 x 20,5 x 11 cm und ca. 4 kg Gewicht steht der Humidor stabil.
✓ Geometrisches Kacheldesign
✓ Mattes Rot
✓ Komplett mit Zedernholz ausgekleidet
✓ Digitales Hygrometer mit Temperaturanzeige
✓ Verstellbarer Magnet-Befeuchter
✓ 2 Divider und Filzboden
✓ Platz für ca. 100 Zigarren
✓ Colibri — Feuerzeug-Tradition seit 1928
Marke: Colibri
Kollektion: Heritage
Modell: HU500T2
EAN: 5037258000648
Typ: Tischhumidor
Kapazität: Ca. 100 Zigarren (Corona-Format)
Material: Holz matt, innen Zedernholz
Farbe: Rot matt
Ausstattung: Digitales Hygrometer (°C/°F), Befeuchter, Magnete, 2 Divider, Filzboden
Masse: 36 x 25 x 15 cm
Innenmasse: 31,5 x 20,5 x 11 cm
Gewicht: Ca. 4 kg
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich