Colibri wurde 1928 gegründet und prägte die Feuerzeug-Geschichte von Anfang an: Gründer Julius Löwenthal entwickelte das erste funktionierende halbautomatische Feuerzeug der Welt. Heute steht die Marke für Zigarrenfeuerzeuge, Cutter und Humidore, die moderne Technik mit elegantem Design verbinden.
Colibri Heritage Cube Schwarz — Aschenbecher mit 3D-Optik
Dieser Zigarrenaschenbecher aus der Heritage-Serie von Colibri gehört zu den hochwertigsten seiner Klasse. Rundum zeigt er das charakteristische dreidimensionale «Heritage»-Muster, das ihm einen unverwechselbaren Auftritt verleiht. Wenn Sie einen aussergewöhnlichen Zigarrenaschenbecher suchen, treffen Sie mit ihm eine ausgezeichnete Wahl.
Das klassische Schwarz wirkt zeitlos elegant und fügt sich in jedes Ambiente ein. Die Heritage-Serie ist eine echte Besonderheit in der Optik und passt perfekt zu den übrigen Produkten der Colibri-Cube-Linie. Zigarrenaschenbecher mit einer so plastischen 3D-Gestaltung sind selten, entsprechend schnell wird der Cube zum Blickfang auf dem Tisch, in der Lounge oder im Büro.
Der Aschenbecher verfügt über vier vorbereitete Ablagen, in denen Ihre Zigarren sicher ruhen. Die Ablagen passen sich an verschiedene Zigarrenformate an, so finden schlanke wie auch kräftigere Formate ihren Platz. Mit Abmessungen von 15 x 15 x 8,9 cm ist der Cube kompakt und findet auch auf kleineren Tischen Platz, die Schale ist 4,7 cm tief und nimmt die Asche sauber auf. Ideal für den Genuss allein oder zu zweit und ein stilvolles Geschenk für jeden Zigarrenliebhaber.
✓ Charakteristisches 3D-Muster «Heritage»
✓ Ablagen für 4 Zigarren
✓ Passend für verschiedene Zigarrenformate
✓ Farbe Schwarz
✓ Masse 15 x 15 x 8,9 cm, Tiefe 4,7 cm
✓ Passend zur Colibri-Cube-Linie
✓ Colibri — Feuerzeug-Tradition seit 1928
Marke: Colibri
Kollektion: Heritage Cube
Modell: AT125T1
Typ: Zigarrenaschenbecher
Kapazität: 4 Zigarren
Design: 3D-Muster «Heritage»
Farbe: Schwarz
Masse: 15 x 15 x 8,9 cm
Tiefe: 4,7 cm
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich