Angelo — Die Marke
Angelo ist die Eigenmarke des fränkischen Traditionshauses AKRA Kotschenreuther, gegründet 1899 in Langenzenn bei Fürth. Die Marke steht für praktisches, schön gestaltetes und preiswertes Zubehör für Zigarren- und Pfeifenraucher, vom Cutter über Etuis bis zum Humidor.
Angelo Antik-Grau — Charme mit Patina
Dieser Zigarrenaschenbecher von Angelo aus Metall trägt ein antik gefärbtes Grau, das ihm einen dezenten Vintage-Charme verleiht. Auf einem Metallplättchen am Rand ist der Angelo-Schriftzug angebracht – ein feines Detail, das die Herkunft des Aschenbechers unterstreicht.
In der Schale ist eine Zigarrenablage integriert, auf der auch grössere Formate bequem ruhen können. So liegt die Zigarre zwischen zwei Zügen sicher und brennt gleichmässig weiter. Der Look in Antik-Grau harmoniert wunderbar mit dunklem Holz, Leder und Backstein und passt damit perfekt in Arbeitszimmer, Bibliothek oder Zigarrenlounge. Gleichzeitig ist das Metall robust genug für den Einsatz auf Balkon und Terrasse.
Warum ein eigener Zigarrenaschenbecher?
Zigarren sind grösser als Zigaretten und brauchen eine entsprechend breite Ablage. Ein Zigarrenaschenbecher gibt ihnen sicheren Halt, nimmt die grössere Aschemenge auf und verhindert, dass die Zigarre wegrollt oder Brandflecken hinterlässt.
Pflege
Lassen Sie die Asche vollständig erkalten und leeren Sie den Aschenbecher. Wischen Sie das Metall mit einem feuchten Tuch aus und trocknen Sie es gut ab. Verzichten Sie auf scheuernde Mittel, damit die Antik-Oberfläche ihren Charakter behält.
✓ Für 1 Zigarre
✓ Metall in antikem Grau
✓ Ablage auch für grosse Formate
✓ Metallplättchen mit Angelo-Schriftzug
✓ Für drinnen und draussen geeignet
✓ Angelo — Zigarrenzubehör seit 1899
Marke: Angelo
Modell: Antik-Grau
Artikelnummer: 421150
Typ: Zigarrenaschenbecher
Kapazität/Ablagen: 1 Zigarre
Material: Metall
Farbe: Grau antik
Masse: 16 × 8,5 × 2,8 cm
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich