Colibri wurde 1928 gegründet und prägte die Feuerzeug-Geschichte von Anfang an: Gründer Julius Löwenthal entwickelte das erste funktionierende halbautomatische Feuerzeug der Welt. Heute steht die Marke für Zigarrenfeuerzeuge, Cutter und Humidore, die moderne Technik mit elegantem Design verbinden.
Colibri Cut Schwarz/Gelb — Leuchtender Akzent, sauberer Schnitt
Mit dem Colibri Cut in Schwarz/Gelb wird der Zigarrenschnitt zum farbigen Erlebnis. Der Doppelklingen-Zigarrenschneider besitzt gelb beschichtete Edelstahlklingen mit Antihaft-Eigenschaften. Tabakreste und Rückstände von Zigarrenölen haften nicht, deshalb bleiben die Klingen länger scharf und der Schnitt bleibt sauber.
Der schwarze Korpus mit gelben Akzenten wirkt sportlich und frisch, die leuchtende Farbe macht den Cutter in jeder Tasche schnell auffindbar. Das flache Format ist ideal für unterwegs und passt ebenso in die Hemdtasche wie in das Seitenfach Ihrer Reisetasche. So begleitet er Sie zuverlässig auf jede Reise und ist auch ein schönes Mitbringsel für Zigarrenfreunde, die Farbe mögen.
Beide Klingen schliessen gleichzeitig und trennen die Kappe mit einem geraden Schnitt, ohne das Deckblatt zu quetschen oder auszufransen. Der federgelagerte Mechanismus bringt die Klingen nach dem Schnitt wieder in die Ausgangsposition. Der Cut ist für Zigarren bis 25 mm Durchmesser geeignet.
✓ Doppelklinge für geraden, sauberen Schnitt
✓ Gelb beschichtete Antihaft-Klingen
✓ Klingen aus rostfreiem Edelstahl
✓ Für Zigarren bis 25 mm
✓ Federmechanismus
✓ Schwarz mit gelben Akzenten
✓ Flach und handlich für unterwegs
✓ Colibri — Feuerzeug-Tradition seit 1928
Marke: Colibri
Kollektion: Cut
Modell: CU100T23
Typ: Zigarrenschneider, Doppelklinge
Schnittart: Gerader Schnitt
Schnittdurchmesser: Bis 25 mm
Material: Metall, Klingen aus rostfreiem Edelstahl mit Antihaft-Beschichtung
Farbe: Schwarz/Gelb
Ausstattung: Federmechanismus
Zahlung: Auf Rechnung bis CHF 5'000 möglich